Heviana Treff - andere Schwangere und Neu-Eltern kennenlernen - austauschen - profitieren

Viele Schwangere und Neu-Eltern, die wir auf ihrem Weg begleiten, fühlen sich zu Beginn mit vielen Fragen rund um Schwangerschaft, Geburt, Elternschaft alleine und orientierungslos. Das Bedürfnis, Kontakte mit anderen (werdenden) Eltern in der Stadt zu knüpfen wurde besonders während der Pandemie nochmals grösser. Nicht alles können wir als Fachpersonen abdecken.

 

Mit Freude verkünden wir deshalb, dass es ab sofort den Heviana-Treff gibt! Wir haben einen Rahmen geschaffen, in dem Schwangere und Eltern:

  • sich austauschen und von den Ideen und Erfahrungen anderer profitieren können.
  • sich gegenseitig mit Tipps und Tricks unterstützen können.
  • Freundschaften für gemeinsame Aktivitäten während des Mutterschaftsurlaubes und darüber hinaus knüpfen können.
  • gemeinsame Nachmittage im Park verbringen können.

 

So funktioniert es:

Fragt beim Restaurant Eulachpark nach einer Heviana-Treff Karte. Diese könnt ihr an eurer Kleidung oder gut sichtbar am Kinderwagen befestigen.

Beim Stadtpark haben wir noch kein passendes Restaurant gefunden, um die Karten abgeben zu können. Wir vom Heviana Team geben euch aber gerne im Voraus solche Karten ab. Fragt die Hebamme beim Wochenbettbesuch oder Andrea in der Rückbildung.

 

Alle, welche ein solches Heviana Kennzeichen tragen, freuen sich auf neue Bekanntschaften und dürfen angesprochen werden!

 

Dienstags im Stadtpark Winterthur, beim Spielplatz, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Donnerstags im Eulachpark, Restaurant Eulachpark, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

Auf tolle neue Bekanntschaften!

 

! Völlig unverbindlich - Keine Voranmeldung nötig !

 

! Selbstverständlich kostenlos !

 

Wir - Meret, Ramona, Zoe und Andrea - werden je nach Möglichkeit sporadisch auch ab und zu vorbeischauen, jedoch nicht immer dabei sein. Die Treffen sollen von euch leben :) Natürlich sind auch Familien, die nicht durch uns begleitet wurden herzlich willkommen.